Atletico II unterliegt TuS Essen West 81 III mit 0:4

4. Spieltag: Erneuter Rückschlag für Atletico II!

Atletico Essen II - TuS Essen West 81 III 0:4.


Bis zur 20 Min. lief unser Spiel mit ungewöhnlicher Aufstellung hervorragend. 

Keine Bedrohung durch die Gäste von der Keplerstr. in Sicht. Sehr gut vorgetragene  Angriffe unserseits wurden leider nicht mit einem Tor belohnt.

Und so kam es, dass die Gäste 25 Meter vor unserem Tor quer spielen konnten und mit einem sehenswerten Sonntagsschuß das 0:1 erzielten, welches auch der Halbzeitstand blieb.

Leider konnten wir das Spiel nicht mehr drehen und fingen uns in der zweiten Halbzeit noch drei Gegentore in der 62., 76. und 89. Minute.

Fazit: Leider war bei nicht allen Spielern der unbedingte Wille das Spiel zu drehen erkennbar, obwohl man mit einer clevereren Spielweise bei unseren Angriffen den Gegner hätte in Bedrängnis bringen müssen. Denn wenn wir ein Tor gemacht hätten, wäre das Spiel in eine ganz andere Richtung gelaufen.


Nächste Woche gehts zur Raumerstr., auf ungeliebten Kunstrasen und noch besserer Anstoßzeit von 09:15h.

Vielleicht fängt da ja der frühe Vogel den Wurm ( 3 Punkte ).

      Nächsten Spiele

1.Mannschaft

 

AL Arz II- Atletico Essen

28.08.16

11:00 Uhr

BSA Bäuminghaus Str

        2. Mannschaft

SV Borbeck II - Atletico Essen

28.08.16

09:15 Uhr

Prinzenstr

Partner