Atletico II unterliegt Alanya II mit 0:5

3. Spieltag : Drittes Spiel, dritte Nullnummer. Atletico II tritt auf der Stelle! 

Alanya Essen II - Atletico Essen II 5:0


Bei sommerlichen Temperaturen wollten wir Wiedergutmachung ggü. den letzten beiden Spielen leisten, nur soviel vorneweg, gelang dies nur mit einer kämpferischen Leistung bis zur Pause.

In der 60. Minute fingen wir uns das 1:0, nachdem wir auf Abseits spielten, welches allerdings keins war. Anstelle den Gegenspieler zu verfolgen, blieb Manuel stehen und brauchte einfach zu lange um die Situation zu realisieren. So hatte dieser leichtes Spiel.

Kurze Zeit später fiel das 2:0, diesmal deutlich Abseits, von dem ansonsten sehr gut leitenden Schietzrichter und, weiter erwähnenswert, fairen Gegner plus Trainer. 

Danach zeigte die Mannschaft leider wieder ihr übliches Gesicht und ergab sich ihrem Schicksal zum 3,4 und 5:0.

Hinzu kam noch das unsportliche Verhalten von Receb, welches aufgrund einer Sperre, eines unserer Spieler in der Vegangenheit, um so dümmer ist, besonders beim Stande von 3:0 für Alanya II.

Bester und leider einziger positiver Lichtblick, wie leider immer, war unser Schnapper, Marvin. Ohne ihn, hätte es auch noch bitterer werden können. 

Weitere solcher Sonntage möchte man nicht von der Mannschaft sehen.

      Nächsten Spiele

1.Mannschaft

 

AL Arz II- Atletico Essen

28.08.16

11:00 Uhr

BSA Bäuminghaus Str

        2. Mannschaft

SV Borbeck II - Atletico Essen

28.08.16

09:15 Uhr

Prinzenstr

Partner