Atletico I schlägt Alanya U21 mit 3:0

3. Spieltag : Drittes Spiel, dritter Sieg! 

Alanya Essen – Atletico Essen 0:3


Auch im dritten Sasionspiel, konnte Atletico Essen seine Siegesserie fortsetzen und bei dem 3:0 Erfolg im Duell mit Alanya Essen klar die Oberhand behalten.

In einer überschaubaren ersten Hälfte, konnten wir relativ früh in Führung gehen. Pascal Pleineß gelang der erste Streich in der zehnten Spielminute.

In einem umkämpften Spiel, konnte sich die junge, türkische Mannschaft nur harmlose Torchancen erarbeiten. Atletico behielt soweit das Kommando und konnte durch einen Elfmeter in der 41' Spielminute durch Dominic Walbauer auf 2:0 erhöhen.

Nach dem Halbzeitpfiff verwaltete Atletico das Ergebnis und konnte in der Nachspielzeit, durch Manuel Berenguel Ortiz, noch auf 3:0 erhöhen.

Nach dem dritten Sieg in Folge, ist Atletico immer noch das einzige Team ohne Punktverlust und somit Tabellenführer der Kreisliga C, Gruppe 2.


Dennis D. aus E.

      Nächsten Spiele

1.Mannschaft

 

AL Arz II- Atletico Essen

28.08.16

11:00 Uhr

BSA Bäuminghaus Str

        2. Mannschaft

SV Borbeck II - Atletico Essen

28.08.16

09:15 Uhr

Prinzenstr

Partner